Start

Königshaus

Historie

Vorstand

Satzung

Impressum

Intern

EMB-Logo_RGB

Wilkommen beim Schützenverein zu Görzke 1850 e.V.

Königsschießen 2021

Scheibe 2Scheibe 3Adler
Scheibe 1

 

Heute ist es soweit, wir starten wieder mit dem Königsschießen und freuen uns schon auf den Tag. Wir berichten hier regelmässig über den Stand der Dinge.

Um 10 Uhr haben die unsere Senioren als erstes angefangen zu schießen, nach den ersten Vorbereitungen ging es dann auch schon los. Das Gewehr wurde geladen und die ersten Schüsse hallten über den Schießstand. Wir sind schon gespannt, wer hier der Scheibenkönig wird.

Schuetze 1

Schuetze 2

Schuetze 3

Schuetze 4

Schuetze 5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um 13 Uhr ging es dann wieder los zum ausschießen des Schützenkönigs und der Schützenkönigin. Nach der ersten Begrüßungen ging es dann schon ans Werk, die Schützinnen haben Ihre Punkte ausgeschossen, die Schützen durften gleich auf den Holzadler schießen, um sich auf den Schuss auf der Scheibe zu qualifizieren. Der Holzadler hatte seine Tücken und war sehr stabil, es hat ca. eine Stunde gedauert bis die Teile vom Holzadler verteilt waren. Nach einer kleinen Stärkung ging es dann in die zweite Runde, Die Schützinnen und Schützen haben dann den Schützenkönig und die Schützenkönigin ausgeschossen, indem sie auf die jeweiligen Scheiben geschossen haben. Die Ergebnisse sind werden um 18 Uhr bekanntgegeben und hier anschließend gleich veröffentlicht.

Adler Schuetze1

Adler Schuetze 3

Adler Schuetze2

Adler Schuetze3

Adler Schuetze4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schuetze 6

Schuetze 7

Schuetze 8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18:00 Proklamation

Ergebnis hier entlang

 

Zurück